baner na stronę
Slide 2

Hebeschiebefenster aus polen (HST)

Slide 3

Hohe Qualität zu einem günstigen Preis

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

PASSIV - BARTOSZ KILIJAŃSKI

Kunststofffenster aus Polen

Unser Unternehmen ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung hochwertiger Lösungen konzentriert. Wir sind im Bereich der Fensterschreinerei tätig und achten darauf, den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Mission ist es, Produkte/Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und bereitzustellen, die die Markterwartungen übertreffen.

Unsere Angebot

Veka Softline 82

Mit Sicherheit kann feststellen, dass die Fenster ein wichtiges Element jeder Gebäude sind. Trotz allen Anscheins ist eine Wahl der passenden Fenster sehr kompliziert.

Fenster

Am meistens suchen wir ideale Fenster zu unserem Traumhaus oder Traumwohnung oder wir wechseln alte Fenster während einer Renovierung.

Schiebefenster HST

Unsere Fenster aus Polen sichern originelles und elegantes Aussehen des Hauses, dadurch sieht das Haus sehr modern aus.

AUSSENTÜREN

Eingangstüren, genauso wie Fenster, sind das Markenzeichnen unseres Hauses. Besonders, dass wir die Aufmerksamkeit darauf machen.

Fenster

Mit Sicherheit kann feststellen, dass die Fenster ein wichtiges Element jeder Gebäude sind!

Schiebefenster HST

Wenn Sie ein verschiebbares Großraumfenster vom Typ HST suchen.

Außentüren

Eingangstüren, genauso wie Fenster, sind das Markenzeichnen unseres Hauses.

Garagentore

W naszym asortymencie posiadamy aktualnie bramy segmentowe oraz bramy rolowane.

Außenrollläden

Ein wichtiges Element der Fenster ist ein Außenschutz, nämlich Außenrollläden oder Fassadenjalousien.
 
PREISE UND AUSZEICHNUNGEN

PREISE UND AUSZEICHNUNGEN

Unser Unternehmen hat zahlreiche Preise und Auszeichnungen für Zuverlässigkeit und Qualität der Dienstleistungen erhalten

Meinungen

UNSERE KUNDEN EMPFEHLEN

556 BEFRIEDIGT
KUNDEN
Zuverlässiges Unternehmen. Qualität zählt – hier ist sie sicher. Ich bin froh, dass ich die Firma Passiv gefunden habe, ich kann sie auf jeden Fall empfehlen!
Karolina O
Ein empfehlenswertes Unternehmen. Schnelle Umsetzung, professionelle Hilfe, solides Produkt. Wir empfehlen es sehr!
Halina K
Ich empfehle! Zuverlässiges Unternehmen, sehr gute Zusammenarbeit
Agnieszka M

Kontakt

Schreib uns